update007

04.11.2018

Flyer entwerfen und drucken

 

perlgree

Jetzt auch auf Facebook

XvftyAE6pUX
maine-flag1
Ashanty-Coon2a

Swiss Maine Coon Cattery

Tyson of Ashanty-Coon

07.03.2010

usa-flagge

Tyson ist ein Kitten aus der Verpaarung Ornella x Bacardi im Jahr 2010. Er war mit seinem Bruder Trouble-B der grösste im Wurf. Das sollte dann auch so bleiben. So wurden sie zu meinen kleinen Monsterchen. Für mich war es schön, aus dieser Verpaarung mal nicht alles Black Tabby’s zu haben. Nein, er ist Schwarz mit Weiss und sein Bruder Trouble-B ganz Schwarz.

Tyson lebt in Wädenswil wo er ein ganz tolles Zuhause hat und sich mit noch 3 Katzen vergnügen kann. Auch sonst geht es ihm dort sehr gut. Seine Dosi schaut sehr gut zu allen Fellnasen so dass sie sich alle sehr wohl fühlen.

IMG-20130808-WA0000

IMG-20130808-WA0001

Tyson

IMG-20130808-WA0003

gold7 gold8
[Tyson]